Skip to content

Kontakt

Sie benötigen weitere Informationen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Montag bis Donnerstag: 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr

Handel: 040 – 480 920 – 30
Handelsabwicklung: 040 – 480 920 – 20

Sie möchten mit einem bestimmten Mitarbeiter sprechen? Hier finden Sie die Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

MO – DO: 8:00 – 17:00 Uhr
FR: 8:00 – 16:00 Uhr

Handel:
040 – 480 920 – 30
Handelsabwicklung:
040 – 480 920 – 20

Sie möchten mit einem bestimmten Mitarbeiter sprechen? Hier finden Sie die Ansprechpartner.

  • Gerne können Sie uns auch mit dem nachfolgenden Formular eine Nachricht senden. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
  • Die von Ihnen gemachten Angaben werden ausschließlich verarbeitet und genutzt, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, Ihr Anliegen zu bearbeiten sowie zum Zwecke der Vertragsanbahnung. Eine werbliche Nutzung oder Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet ohne Ihre gesonderte Einwilligung nicht statt. Sollten Sie keine weitere Speicherung oder Verarbeitung Ihrer Daten zu diesem Zweck wünschen, können Sie uns das jederzeit mit Wirkung für die Zukunft an datenschutz@zweitmarkt.de mitteilen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie können natürlich auch einfach vorbeikommen:

Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG
Kleine Johannisstraße 4
20457 Hamburg

Empfehlungsquote & Beschwerdemanagement

Unsere Kunden empfehlen uns zu 95 % weiter (Quelle: Kundenumfrage der Fondsbörse Deutschland, Juli 2024, Umfrage durchgeführt von: Format Communications). Falls Ihre Erfahrung einmal nicht zu Ihrer Zufriedenstellung war, helfen Sie uns bitte, besser zu werden. Teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an beschwerde@zweitmarkt.de oder senden Sie Ihre Anmerkungen per Post an:

Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG
Kleine Johannisstraße 4
20457 Hamburg

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit Beschwerden finden Sie in unseren Beschwerdemanagement-Grundsätzen.

Back To Top