Wichtige Informationen zur aktuellen Lage zum Corona-Virus (COVID-19)

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in Hamburg hat sich die Situation durch umfassende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus verschärft. Dabei folgen wir den Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert Koch-Instituts (RKI). Dazu zählen eine Einstellung unserer Reisetätigkeiten und flexible Home-Office-Regelungen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vorerst noch vor Ort im Büro sind, arbeiten in zwei Gruppen räumlich getrennt voneinander.

Wenn in der jetzigen Phase nicht alles im gewohnten Rahmen abläuft, bitten wir Sie in dieser besonderen Situation um Verständnis. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben ihr Möglichstes um größere Verzögerungen zu verhindern und um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten.

Alle unsere Dienstleistungen sind für Sie weiterhin sichergestellt. Sie erreichen uns wie gewohnt unter den bekannten Kontaktdaten:

Handelsabwicklung

Telefon: 040/480 920 – 20, E-Mail: handelsabwicklung@zweitmarkt.de

Handel

Telefon: 040/480 920 – 30, E-Mail: info@zweitmarkt.de

Vertrieb

Telefon: 040/480 920 – 65, E-Mail: service@zweitmarkt.de

Möglicherweise könnte der Postverkehr durch weitere Maßnahmen deutschlandweit eingeschränkt werden. Wir empfehlen deshalb, sämtliche Makler- und Geschäftsbesorgungsverträge in der nächsten Zeit vorab als Scan per E-Mail an uns zu schicken. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte sehen Sie von einer persönlichen Abgabe von Unterlagen aus Eigenschutz und aus Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis auf Weiteres ab.

Hinweis zur persönlichen Identifikationsprüfung: Sie können sich alternativ bei der Deutschen Post AG auch über das sog. VideoIdent-Verfahren legitimieren. Hierzu kann folgender Link genutzt werden https://postident.deutschepost.de/identportal/wl?an=50816353743702. Bei Fragen zum Ablauf zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihnen weiterhin beste Gesundheit und alles Gute! In der Hoffnung, dass für uns alle diese extreme Ausnahmesituation bald überstanden sein wird, verbleiben wir mit besten Grüßen

Ihr Team der Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG